Über uns

BVB you'll never walk alone

Unsere Facebookgruppe 'BVB you'll never walk alone' wurde am 13.04.2011 von Bruno Fridrikas-Oltmanns gegründet. Mittlerweile besitzt die Gruppe über 10.000 Mitglieder. Inhaltlich befasst sich die Gruppe mit allem, was den Fussballverein Borussia Dortmund betrifft.


(Zitatanfang BVB):
'Borussia Dortmund verbindet Generationen, Männer und Frauen, alle Nationen. Es ist in den vergangenen Jahren das Dach für unzählige Aktionen und Initiativen geworden. Sei es die Arbeit gegen Antisemitismus, Rassismus und Diskriminierung, der Inklusionsspieltag oder eben die solidarische Kraft der BVB-Familie, die sich gegenseitig während der Corona-Pandemie unterstützt'
(Zitatende BVB).


Unsere Gruppe geht zu 100% konform mit diesen Aussagen des Vereins und sehen uns selbst auch der großen BVB-Familie zugehörig. Unsere Gruppenmitglieder werden von insgesamt 5 Admins betreut. Schwerpunktthemen sind alle Informationen Rund um den BVB. 'BVB you'll never walk alone' engagiert sich seit ihrer Gründung um die Belange von sozial benachteiligte Menschen. Die Unterstützung der Obdachlosen in Dortmund ist mittlerweile eine Herzensangelegenheit und wird durch regelmäßige Spendenaktionen innerhalb der Gruppe realisiert. Alle Spendenaktionen werden transparent in der Gruppe und auf unserer Webseite unter 'www.ynwa2011.de' veröffentlicht. Sämtliche Spendenaktionen, vom Beginn bis zum Abschluss, werden von den Admins der Gruppe ausschließlich ehrenamtlich durchgeführt!
Alle Spendenerlöse gehen, ohne jegliche Abzüge direkt an die Bedürftigen.

Administratoren

Unsere Admins
You'll never walk alone
Wir unterstützen folgende Einrichtungen
Spenden Sie Wärme