Nikole Marek

Mein Jakobsweg 2019

Hallo wie ihr in den letzten Tagen mitbekommen habt , habe ich fleißig die Reise der Neven Subotic Stiftung geteilt. Ich bin seit ca. 4 Jahren Spenderin weil ich absolut hinter dieser Stiftungsarbeit stehe. Im letztem Jahr bin ich schon den Jakobsweg gelaufen zu Gunsten der Stiftung. Auch in diesem Jahr werde ich den Weg von Portugal nach Spanien gehen. Da wir einen Sohn mit Handicap haben wird es in diesem Jahr nicht der komplette Weg werden. Wir werden am Schluß so 250 km gegangen sein. Ich möchte den Weg für die Neven Subotic Stiftung gehen unter dem Motto You’ll NEVER WALK ALONE. Passend zum Gruppenthema denn nur gemeinsam kann man was erreichen. Für die BVB „ Familie“ gehört Neven zum BVB denn was er und seine Stiftung leisten macht sie alle zu Vorbildern. Helfen kann so einfach und nachhaltig sein. Ich danke schon jetzt meinem Fanclub, dem ich angehöre den „ Fußballverrückt 09 „sie stehen wie auch im letztem Jahr hinter meinem Vorhaben und werden mir auf dem Weg per Handy und mit einer Spende von uns allen zur Seite stehen. Danke ihr seit wertvolle Menschen für mich! Am Freitag den 28.06. geht es los Richtung Porto von dort werden wir 90 km überbrücken um dann von unserem Startpunkt loszulaufen. Ich wünsche mir Spenden ! JEDER Betrag und sei er noch so klein zählt. Ich zähle auf euch denn es kann manchmal so einfach sein Gutes zu tun. Das T Shirt von Stefan Lara und ein BVB Trikot werde ich die ganze Zeit tragen, denn wie mir der Weg im letztem Jahr gezeigt hat „ you’ll never walk alone „ den BVB kannte jeder egal aus welchen Land. Danke jetzt schonmal und ich werde euch hier während meines Weges auf dem laufenden halten „ wie es läuft“.

Lg Nicole Marek

Jakobsweg 2019
Mein Jakobsweg 2019

Portugal/Spanien

Wir unterstützen folgende Hilfsorganisationen

Gast-Haus
Männerübernachtungsstelle Dortmund
Frauenübernachtungsstelle Dortmund

Spenden Sie Wärme