Persönliche Spendenübergabe in der Dortmunder Mitternachtsmission in Dortmund
Heute haben wir unseren Spendenerlös an die Dortmunder Mitternachtsmission übergeben.
Design, Druck und Verkauf unserer Kalender für 2020
  Das ist Sylwias Geschichte. Spendenaktion für Sylwia Mader Sylwia wurde am 19.01.1981 geboren. Sie ist mit mir, Wolfgang,47 verheiratet und stolze und fürsorgliche Mutter dreier Kinder (20,19,11). Im Urlaub im Juli 2018 war sie sehr müde und schlief fast die ganzen 16 Tage aus unerklärlichen Gründen. Wir sahen es gelassen und nahmen uns vor, wieder zurück zuhause, beim Arzt, der Sache auf den Grund zu gehen. Anfang August 2018 nahm ihr der Hausarzt Blut ab für ein großes Blutbild. Das Blutbild gab laut Hausarzt keinerlei Anlass zur Besorgnis und wir nahmen an, dass Sylwia einfach...
Persönliche Spendenübergabe in der Dortmunder Mitternachtsmission in Dortmund
Heute haben wir unsere, durch Spendengelder erworbene Lebensmittel und Kleidung, in der Dortmunder Mitternachtsmission übergeben.
Persönliche Spendenübergabe in der Frauenübernachtungsstelle der Diakonie in Dortmund
Heute haben wir unsere, durch Spendengelder erworbene Kleidung, in der Frauenübernachtungsstelle in Dortmund überreicht.
Kleidung und Accessoires
Heute haben wir warne Kleidung und Accessoires für die Männerübernachtungsstelle in Dortmund überreicht.
Hygiene- und Pflegeartikel
Heute haben wir unsere Hygiene- und Pflegeartikel für die Frauenübernachtungsstelle in Dortmund überreicht.
Hygiene- und Pflegeartikel
Heute haben wir Hygiene- und Pflegeartikel für die Frauenübernachtungsstelle in Dortmund eingekauft.
Hygiene- und Pflegeartikel
Wir haben preiswerte Hygiene- und Pflegeartikel eingekauft.
Wir haben preiswerte Mützen, Schals und Unterwäsche eingekauft.
Einkauf und Abgabe von 20 Isomatten
Verteilung von Strickwaren
Verteilung von Lebensmittel
Verteilung der ersten Schlafsäcke
Verlosung von Kalender, Stadiondeckel und Tickets.

Weitere Beiträge ...

  • 1
  • 2

Wir unterstützen folgende Hilfsorganisationen

Gast-Haus
Männerübernachtungsstelle Dortmund
Frauenübernachtungsstelle Dortmund

Spenden Sie Wärme